KOCH auf der wire 2018: Danke für Ihren Besuch!

Fünf spannende Messetage auf der wire 2018 liegen hinter uns: Vom 16. bis zum 20. April 2018 präsentierten wir innovative Maschinen und intelligente Produktionslösungen für die Drahtziehindustrie. Unser Messestand in Halle 10 war durchgängig gut besucht. Hier konnten wir nicht nur bestehende Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden und Partnern pflegen, sondern auch viele neue Kontakte knüpfen. 

Zu den Highlights unseres Auftritts zählten unter anderem Komponenten einer Reckanlage für warmgewalzte Betonstähle sowie eine vierzügige, tastrollengeregelte Geradeausziehmaschine. Ein weiterer Hingucker war unsere Videoshow auf einer großformativen LED-Wand, die den Besuchern einen starken Eindruck von unserem Produkt- und Leistungsspektrum gab.

 

Auch für die Digitalisierung der Produktion bieten wir bereits heute Lösungen: Gemeinsam mit View Systems in Menden demonstrierten wir auf unserem Messestand eine Software, die Drahtziehmaschinen und Prozesse vernetzt und virtuell intelligenter macht. Ein Profit für KOCH-Kunden ist beispielsweise eine lückenlose Aufzeichnung der Prozess- und Messdaten und erhöhte Maschinenverfügbarkeit. Die Qualität der Drahtherstellung lässt sich über die gesamte Produktionslänge nachweisen. 

 

Besucherandrang und starke Lösungen: Der wire-Auftritt hat gezeigt, dass wir mit unserem individuellen, zukunftsorientierten Leistungsspektrum bei unseren Kunden auf Erfolgskurs liegen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch, die interessanten Gespräche und das positive Feedback zu unseren Produkten sowie zur Gestaltung unseres Messestandes!

Tel: +49 (0) 23 72 / 9 85-500
Fax: +49 (0) 23 72 / 9 85-1 67
E-Mail: info@koch-ihmert.de
www.koch-ihmert.de