Peter Hoffmann, Kundendienst

Engagement

„Flexibel, persönlich, verbindlich – dieser Anspruch gilt innerhalb des Unternehmens genauso wie in der Zusammenarbeit mit Kunden. Und zwar jederzeit und überall auf der Welt. Wir bleiben auch nach dem Verkauf unserer Anlagen ein engagierter Partner in allen Belangen.“

Bodenständig und weltoffen
Verbindlich beraten, flexibel handeln – als Familienunternehmen haben wir dafür beste Voraussetzungen. Mitarbeiter von KOCH identifizieren sich mit ihren Aufgaben, das belegt schon die sehr geringe Fluktuation im Unternehmen. Herausforderungen wie Sonderlösungen oder enge Zeitrahmen nehmen wir an. Wir sind überzeugt: So individuell wie jeder Kunde sollte auch jede Maschine sein.

Mehr als 80 Prozent internationale Kunden verschaffen uns eine herausragende Exporterfahrung. Wir liefern in fast jedes Land der Erde. Selbstredend sind wir bei KOCH in allen Weltsprachen unterwegs. Wir handeln mit der Bodenständigkeit eines Sauerländer Unternehmens und der Weltoffenheit eines Global Players. Eine einzigartige Verbindung für Ihren Erfolg.

Tel: +49 (0) 23 72 / 9 85-500
Fax: +49 (0) 23 72 / 9 85-1 67
E-Mail: info@koch-ihmert.de
www.koch-ihmert.de